Bankangestellten beschimpft, daraufhin Kündigung des Kontos erhalten, Schufa nun negativ?

2 Antworten

Kompliment für deine sicher treffende Einschätzung der faul sich hinter dem Schalter lümmelnden "Bankangestellten". Möglicherweise hat man anhand deiner Kleidung oder deines Alters vermutet, dass man dir keinen Fond andrehen konnte und du "nur" eine Frage hinsichtlich deines Kontos haben würdest. Die Lautstärke finde ich auch okay, denn sonst würden ja andere sich in in der Kundenhalle aufhaltende Kunden nichts davon haben.

Eine Kündigung ist natürlich unverschämt, aber gleiches Recht für alle. Schließlich kannst ja du dein Konto auch jederzeit kündigen.

Über die Schufa würd ich mir keine Sorgen machen. Wer Geld hat, den braucht der Verein nicht interessieren und wer keins hat, hat auch ohne die Schufa schon genug Probleme.

Also : Gut gemacht. Besser als ein Magengeschwür.

Such dir eine gute online-Direktbank. Da gibs kein "faules Pack". Da kannst du dir sicher sein.