Lehrer gibt mir 2 Noten auf eine Arbeit, 1x fürs Spicken die 6 und auf die selbe Arbeit eine 4 darf man das?

1 Antwort

Kann es sein, dass du da etwas missverstanden hast? Vielleicht wollte er damit sagen, dass du eine 4 bekommen hättest, wenn du nicht gespickt hättest. So oder so ist es schlecht für dich gelaufen.

Bongo404
Fragesteller

Nein, der Lehrer hat mir tatsächlich 2 Noten auf diese Arbeit gegeben, einmal eine 6 und eine 4-