Kurzstrecke ICE von Berlin aus?

2 Antworten

Das findest Du nach den Bedingungen nur raus, wenn Du es über diese Seite versuchst:

https://bit.ly/4555ZIR

Woher ich das weiß:Recherche
ErsteFrage
Fragesteller

Vielen Dank für diese Webseite, aber auch dort finde ich keine Beispielkurzstrecken von Berlin aus oder jegliche Anmerkungen dazu, was als Kurzstrecke zählt.

wfwbinder  29.07.2023, 16:00
@ErsteFrage

Es gibt keine Beispielstrecke. Wer fahren möchte, gibt sein Wunschziel ein und erfährt dann, was der Preis ist.

Mit dem Deutschland Ticket für 49€ kannst Du jegliche Verbindung nutzen innerhalb 🇩🇪 mit dem Regional Zug einen Monat lang , sogar nach Sylt in den Urlaub

ErsteFrage
Fragesteller

Das ist natürlich klar, aber ich wollte mit einer Freundin zusammen im ICE fahren, weil sie noch nie mit dem ICE gefahren ist. Aus diesem Grund suche ich interessante Städte, die man von Berlin aus als "Kurzstrecke" erreichen könnte und wo man nur ca. 10€ zahlt.