Gibt es ein Lieferdienst bei eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Warum solltest du deine Kreditkartendaten eingeben wenn sie dich bezahlen muss?

Ein solcher Lieferdienst ist mir auch nicht bekannt. Das sieht wirklich stark nach Betrug aus.

Kirina
Fragesteller

Das kam mir sich komisch vor , leider kenne ich mich mit dem eBay verkauf nicht so aus…

Kirina
Fragesteller

Ohhh die Beschreibung der Kontaktaufnahme in dem Artikel passt haargenau. Gott sei Dank besitze ich keine Kreditkarte sonst wäre ich jetzt in Schwierigkeiten.. 😐… vielen Dank so einen Artikel habe ich gesucht.

orgel  24.01.2022, 21:42
@Kirina

Gerne. Du hast alles richtig gemacht, bzw. Glück gehabt, keine Kreditkarte zu haben. Überlege mal was du selber machen würdest, wenn du ein Brautkleid kaufen möchtest. Dann suchst du nach jemanden in deiner Nähe, wo du es dir anschauen und womöglich auch anprobieren kannst. Genau für sowas, nämlich Geschäfte vor Ort, sind die Kleinanzeigen auch gedacht.