Kredit umgeschuldet! RSV wann zurück??

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Vertragsbedingt? 0%
Unterschiedlich? 0%

2 Antworten

Tropi: Bedingung der Darlehensgewährung durch die Deutschen Bahn (DB) war u. a. der Abschluss und die Abtretung einer Risikoversicherung (RVS). .Anlässlich der Umschuldung wurde die Versicherung rechtswirksam gekündigt. Richtig?

Sofern eine - eher sehr geringe - Beitragsrückerstattung überhaupt erfolgt, steht sie der Zessionarin zu. Den Berater der DB solltest du fragen.

Tropi
Fragesteller

Entschuldige bitte,

Ich meinte die Deutsche Bank. Mein Berater hat die alte Restschuldversicherung gleich bei der Umschuldung gekündigt. So hat er es mir jedenfalls gesagt. Habe sogar letzte Woche noch einmal bei ihm nachgefragt ob ich denn noch Rückerstattung erhalte. Aber es tut sich nichts und irgendwie habe ich das Gefühl das er keinen Plan hat. Aus dem Grund frage ich Euch.

Danke für Deine Mühe Franzi0503

Auf dem Markt sind sehr viele Kreditvermittler die ohne Schufa vermitteln. Man sollte aber hier sehr vorsichtig sein um nicht an "schwarze Schafe" zu geraten. Ein erfahrener Anbieter welcher seit über 35 Jahren Kredite vermittelt, habe ich hier entdeckt -> http://www.vedix.de/2011/07/bon-kredit/?b2lf4l2k8 Weitere Infos und Erfahrungen