Kommt das Veterinäramt nach einer Anzeige aus Rache nochmal obwohl Sie erst da waren?

3 Antworten

Es gibt leider viel zu viele Tiervermehrer wie dich! Die Tierheime quellen über mit ungewolltem Nachwuchs und du hast nichts besseres zu tun, als lustig zu vermehren. Das Veterinäramt kann so oft kommen wie es möchte. Rachegelüste kennen die übrigens nicht. Die entstehen gerade nur bei mir, weil ich dein Verhalten in höchstem Maße unverantwortlich finde. Offensichtlich bist du ja nicht mal als Züchter eingetragen. Solchen Tiervermehrern wie dir sollte man das Handwerk legen.

Passionlevie617
Fragesteller

Bekanntlich liest man ja nur das was man lesen möchte, wir züchten sind sogar eingetragen, aber Hauptsache erstmal drauf auf den vermeintlichen vermehrer.

Von Rache gelüsten des veterinäramtes war auch nie die Rede aber gut lesen ist eh nicht dein lassen wir das also.

MonavdH  26.07.2023, 19:22
@Passionlevie617

Partielle Demenz? Oder schon Legasthenie?

Kommt das Veterinäramt nach einer Anzeige aus Rache nochmal ....

Der vermeintliche Käufer wäre eventuell besser beraten gewesen, wenn er dem Finanzamt eine Meldung gemacht hätte! 😛😁😎

classica  25.07.2023, 20:43

Wieso ? Die Steuererklärung des Jahres 2023 ist nicht nicht abgegeben

mach dir da keinen Kopf....das Veferinäramt muß dem nachgehen, das ist kein Anzeichen für eine Schuld deinerseits

Ein Nachbar...hatte durchs Fenster bei mir fotos gemacht, hatte dazu mein Grundstück unerlaubt betreten...

hat argumentiert das mein Papagei...60 jahre alt zu kleinen Käfig hätte...

wieauchimmer, habe die vom Veterinäramt eingeladen zum Besuch.... hat sie auch gemacht hat Fotos gemacht, es war alles in Ordnung... habe trotzdem grösseren Käfig 2 mal 2 meter ins Wohnzimmer gestellt...

also da ist nix passiert...die wissen selber, das es viele neider etcetc gibt und jemanden einfach denunzieren...

einfach ruhig bleiben und höflich...ggü dem Veterinäramt

paar wochen später hat der Nachbar wieder versucht... selber erwischt aufm Grundstück... da ist aber nix mehr gekommen...