Klassisches VWL-Studium an der Uni oder Duales Studium nachhaltiges Management. Wie würdet Ihr entscheiden?

2 Antworten

Was willst Du denn später mal machen?

Also Volkswirtschaft und nachhaltiges Management geht für mich doch ziemlich auseinander, denn das zweite ist eindeutig BWL.

Ich würde es an der späteren Tätigkeit aufhängen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Schon die DHBW Seiten Heilbronn/Karlsruhe/Stuttgart gecheckt? Vielleicht findet sich da noch ein besseres Angebot. Viel Erfolg für dich!