Klarna Ratenkauf Abzocke?

2 Antworten

Hallo,

also ich bin selbst Kunde bei Klarna, man hat bei Klarna mehrere Möglichkeiten Zahlungen zu tätigen, Ratenkauf, Rechnung 14 Tage mit oder ohne Verlängerung oder sofort zahlen. Du kannst direkt über die App mit dem Kundenservice in Kontakt treten, die helfen Dir sicher weiter.

Und nein, ich kann nicht bestätigen, das Klarna Abzocke ist, bisher lief alles reibungslos und korrekt ab. Ich persönlich, habe bei Klarna eine Kreditkarte, habe daher wenig mit Ratenkauf zu tun.

Ruf doch mal bei Klarna an und versuche das mit denen zu klären. Am besten suchst Du Dir zuvor deine Kontoauszüge raus, damit Du genau sagen kannst, welche Zahlung Du wann und mit welchem Verwendungszweck geleistet hast.