Kaution 50.00 GBP pro Unterkunft/pro Nacht?

Hier die Information zum Hotel, was Kaution angeht!

3 Antworten

Das klingt für mich seltsam. Ich war pre- und post-Brexit in UK in verschiedensten Hotels unterwegs und hatte noch nie eine Kaution im Hotel zu zahlen. Das kenne ich eher, wenn man Apartments für eine längere Zeit mietet. Normalerweise wird dieser Betrag auf der Karte nur reserviert, nicht aber gebucht.

Abgesehen davon sind die Zimmer dort sehr klein. Ich würde das CG Kensington oder das Hilton Kensington bevorzugen. Wenn Ihr länger als eine Woche bleiben würdet, könnten auch sog. Serviced Apartments interessant sein, die es günstiger und geräumiger als Hotelzimmer gibt.

Das wären dann 59.427 € Kaution. Ich vermute mal, da hat sich ein Fehler eingeschlichen? Davon abgesehen habe ich noch nie von einer Kaution im Zusammenhang mit einer Hotelbuchung gehört - kannst Du das mal im Original einstellen?

nad0409
Fragesteller

Danke - für den Hinweis, ich hatte eine 0 zuviel! Habe es per Foto zusätzlich hochgeladen!

Ich lese da 50.00 GPD.

FÜNFZIG.

nad0409
Fragesteller

JA ICH WEIẞ!!! Ich hatte mich vertippt! Änderung ist in Arbeit!!!!!!

Andri123  14.03.2022, 13:02
@nad0409

Und ich lese da "pro Unterkunft, pro Nacht" und nicht "pro Person, pro Nacht".

nad0409
Fragesteller
@Andri123

deswegen meine Frage…. ob es pro Person gilt oder ob das schon für die 2 Personen ‚gerechnet‘ wurde…