Kann verkaufer die Reservierung absagen?

1 Antwort

Zunächst, das darf der Verkäufer, e-bay Kleinanzeigen ist ein Flohmarkt, also nicht gewerblich.

Deine Kaution solltest du umgehend zurückfordern unter Fristsetzung, maximal 3 Tage - dann muss das Geld auf deinem Konto sein. Hoffentlich hast du dir die Kaution schriftlich quittieren lassen. (BEWEISLAGE !!!)

Das ganze riecht schon etwas nach Betrug! Deshalb solltest du überhaupt nicht zögern ggf. Anzeige zu erstatten