Kann mir etwas passieren?

2 Antworten

Nun meinte die gute Frau, sie habe das Spiel woanders gekauft und ich soll ihr bitte das Geld zurückschicken.

Warum solltest Du dies tun . es besteht ein rechtskräftiger Vertrag, und an diesen haben sich beide zu halten.

da ich in der Beschreibung nicht stehen hatte, dass ich Privatverkäuferin bin und keine Rückerstattung leiste?

andererseits ist bei solchen Käufern nicht auszuschließen, dass sie folgend die gekaufte Ware als defekt bezeichnen, um so doch noch aus dem Vertrag herauszukommen. Denn auch die Sachmängelhaftung hast Du vermutlich / wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.

Dann kann sie halt ein Spiel wieder verkaufen. Versende die Ware vertragsgemäß und das Thema ist für dich erledigt. Wenn sie sich nochmal meldet einfach blockieren.