Kann man Schmerzensgeld wegen anhaltender Ruhestörung verlangen?

4 Antworten

Ganz ehrlich? Da hilft nur ein Umzug.

Die Kinder gehen jetzt in die Schule, d.h. die Situation hast du noch mindestens 10 Jahre so. Du kannst mit einem Anwalt nicht erwirken, dass Kinder ruhig sind.

Sandy964
Fragesteller

Achso..... Ich soll den ganzen Spaß bis weit nach Mitternacht also deiner Meinung nach dulden ?!?! Glaubst du doch selbst nicht! Es gibt auch Grenzen !!! Sind ja keine Baby's mehr !!!!

Warum hier noch fragen, wenn es demnächst einen Termin bei der Änwältin gibt!?!?!

Sandy964
Fragesteller

Die Frage war, ob es lächerlich wäre, dies bei der Anwältin anzusprechen !!!!!!!

Alarm67  04.01.2024, 08:17
@Sandy964

Die Anwältin wird von dir bezahlt! Warum sollte das also lächerlich sein, wenn Du das ansprichst!?!

für die Nacht oder überhaupt zum Schlafen Ohropax nehmen und warum 3 Jahre solch einen Krach aushalten, such dir eine neue Wohnung.

"kann man"

aber das wird meines Erachtens nix bringen...

Schone deine Nerven und ziehe da aus, ansonsten artet das noch mehr aus und greift deine Gesundheit an...

ich habe sowas mal mitbekommen im Mietshaus meiner ehemaligen freundin

Autoöl in Waschmaschine im Waschraum gegossen...

Im Briefkasten unappetitliche Sachen gesteckt

Der Kinderwagen war im Treppenhaus verschwunden

Postsendungen wurden an die Wohnung geschickt, bestellt hatte niemand

Die Wäsche im Sommer war von der Leine vorm Mietshaus verschwunden

wie auch immer... beweisen konnte man nie etwas... obwohl man erahnte, wer das war...

die Mutter ist mit ihrem sohn da ausgezogen...