Kann man am Schalter von Sparkasse eine blitzüberweisung tätigen von Sparkasse zu anderen Banken in dem Falle (areal bank) und es kommt am selben Tag an?

2 Antworten

Das hängt davon ab,

a) um welche Sparkasse es geht (denn die fast 400 verschiedenen Sparkassen bieten auch teilweise unterschiedliche Dienstleistungen an),

und

b) was mit einer "Blitzüberweisung" gemeint ist, denn diese Bezeichnung wird nicht einheitlich verwendet.

Normalerweise würde ich in dringenden Fällen eine Echtzeitüberweisung vorschlagen, aber das geht hier nicht, weil diese nur per Onlinebanking möglich sind, und weil die Aareal Bank nicht an diesem Verfahren teilnimmt.

Jim1212
Fragesteller

Ich war heute bei der Sparkasse man muss 15€ bezahlen für eine blitzüberweisung hab es getan Geld war nach 3stunden da man muss nur zu laden beginn da sein

Nein ..... nur beim Online bzw. Mobile-Banking.

Jim1212
Fragesteller

Ich war heute bei der Sparkasse man muss 15€ bezahlen für eine blitzüberweisung hab es getan Geld war nach 3stunden da man muss nur zu laden beginn da sein