Kann ich gegen die corona Maßnahmen klagen?

3 Antworten

Sicher kannst du klagen. Wenn du einen Anwalt findest, der deinen Fall annimmt und plausibel begründen kann...

Die Gerichte haben bisher aber eher Pro-Corona-VO geurteilt, allerdings keineswegs in allen Fällen.

Die Gerichtskosten + Anwalt bezahlt der Verliere. Du musst aber natürlich in Vorleistung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Das war von Anfang an eine verarsche 🤷‍♂️

Hätte auch nie gedacht das das Volk so völlig Verblödet alles mit Macht 🤦‍♂️ ich sag Syntolose Erkrankung 😂 wer das verdient es nicht besser. Und jetzt können wir in Deutschland nur mit der Wunderspritze geheilt werden, wo niemand die Langzeit Folgen kennt 🤦‍♂️Unglaublich was sich hier abspielt