Jemand schuldet Ware bzw. Geld, was kann ich tun?

Farzo  16.05.2023, 07:24

und ich hab von der Person die Adresse also ich glaube das es seine andresse sein soll .

Anonym435
Fragesteller

Was?

1 Antwort

Was können wir dagegen machen?

Wenig. Ihr könnte Anzeige erstatten, aber das Ermittlungsverfahren wird vermutlich nach ein paar Monaten eingestellt "da ein Täter nicht zu ermitteln war".

Und zivilrechtlich klagen dürfte sich kaum lohnen, selbst wenn die Identität des Anderen bekannt sein sollte.

Genau deshalb macht man so etwas nicht. Seht es als Lehrgeld und seid zukünftig vorsichtiger.