Ist mein Konto gesperrt?

2 Antworten

Hallo I Need Money,

Gehe doch mal persönlich bei der Bank vorbei und frage, wie sich das Problem lösen lässt:

  • Entweder kann die Bank Dir eine "Sperre" geben, so dass es nie unter 0 gehen kann
  • Oder ein Dispo einrichten, das sollte gehen, wenn Du regelmäßig Einkommen hast.

Mit beiden Maßnahmen sollte eine Sicherheit da sein (für die Bank) und dass man Dein Konto wieder frei schaltet.

Anstatt weiterhin über Deine Verhältnisse zu leben - einzukaufen, obwohl Dir die nötigen Mittel fehlen, solltest Du dringlich über Dein Kaufverhalten nachdenken.

Es scheint so als habe man einen bis dato geduldeten ! Dispo aufghoben - also erkundige Dich bei Deiner Bank direkt, wie Du Dein Konto wieder in den Griff bekommst.