Ist ein allergischer Schock immer als Unfall einzustufen?

3 Antworten

Hatte ich vor kurzem nicht einen Link zu dem entsprechenden Urteil des OLG Münchens gepostet?

Wenn er Kenntnis davon hatte, dass das Allergen enthalten war kann von einem Unfall nicht mehr gesprochen werden.

LittleArrow  10.11.2012, 15:06

Weißt Du nicht mehr, was Du getan hast?;-))

Aber dies hilft Dir sicherlich weiter: (Az. 14 U 2523/11, Revision zugelassen).

Kevin1905  10.11.2012, 23:09
@LittleArrow

Zu viel nicht virtuelles Leben fürchte ich, da vergisst man schonmal was man hier gepostet hat.

Gab es schon einen Revisionsantrag hierzu? Das weiß ich nämlich nicht.

Das ist definitiv kein Unfall !! Das ist eigentlich ein Selbstmordversuch, der als Unfall beschönigt wird.