In meinen Chef verliebt ?

2 Antworten

Da es Einfluss auf das Betriebsklima haben kann, sollte man da schon drüber sprechen. Wie viele Leute arbeiten in dem Betrieb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leila141
Fragesteller

Ungefähr zusammen sind wir 10

Leila141
Fragesteller

Leider weiß ich selbst nicht was ich machen soll meine Gefühle kann ich mir leider nicht aussuchen sie ist einfach da

meine Frage an sie könnten sie mir bitte paar Tipps geben die mir vielleicht helfen kann? Sollte ich es mein Chef sagen oder soll ich es lieber komplett sein lassen. Danke für ihre Rückmeldung und Hilfe

FrauEichhorn  24.10.2022, 04:49
@Leila141

mit dieser Frage wendest du dich am besten an gutefrage, da wir nur für Finanzfragen zuständig sind. Ich würde es komplett lassen, wenn mir was an meinem Job liegt. Am Ende fällst du damit total auf die Nase und es ist nur noch peinlich, zur Arbeit zu gehen. Ich denke mal, dass du auch auf das Einkommen angewiesen bist. Du solltest kritisch hinterfragen, ob er bereits romantisches Interesse an dir als Privatperson gezeigt hat oder ob du seinen freundlich- zugewandten, mitarbeiterorientierten Führungsstil einfach falsch interpretierst.

Es gibt Firmen, bei denen das nicht erwünscht ist. Das ist dann aber Firmenpolitik, nicht Gesetz. Die Frage kann nicht allgemein beantwortet werden.