Was heißt "Ihr Produkt würde eröffnet"?

1 Antwort

........ heißt, dass die Bearbeitung läuft, der Kredit genehmigt wurde‼️

https://studenten365.com/library/lecture/read/385786-was-bedeutet-ihr-produkt-wurde-eroffnet

Qascal
Fragesteller

Also wenn ich das richtig verstehe kann ich die Tage mit dem Geld rechnen?

tellerchen  04.03.2022, 04:45
@Qascal

das kann dir nur Targo sagen, mach dich auf täglichen Telefonspam gefasst... ein Bekannter hatte da genervt seine Nummer geändert...

Andri123  04.03.2022, 01:54

Eigentlich steht in dem Link, dass damit nur der Eingang des Antrages und seine Bearbeitung bestätigt werden.

Im selben vertrauenswürdigen Link steht auch, dass bei Bewilligung die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden stattfinden würde, was allerdings drei Tage dauern könne. Tja.

Steinemann  04.03.2022, 09:15

Die Aussage unter dem Link finde ich allerdings ziemlich widersprüchlich.