Hat schon mal jemand ein KfW Darlehen getrennt von dem Restkredit beantragt?

2 Antworten

Hallo Sonderangebot Darlehen an Einzelpersonen, die Finanzierung mit einer Rate von 3% Zinsen in Höhe Ich beantrage, die lokale und internationale Kredite an Menschen auf der ganzen Welt formulé.si Sie interessiert sind, bitte kontaktieren Sie mich per E E-Mail: moretph@yahoo.fr

Hallo Herr und Frau

Sie haben leider weigerte sich gutschreiben die Banken auf verschiedene Ursachen schließen. Du bist etwas Besonderes, ehrlich und von gutem Charakter. Sie haben ein Einkommen, das Sie mit Ihrer monatlichen Zahlungen auftreten können helfen, mehr Sorgen Ich bin ein Individuum mit einer starken Kapitalbasis möchte ich Sie als einen Kredit von 3000 € auf 14 Mio. € bieten mit Zinsen zurückzahlen mit einer Rate von 2% in Abhängigkeit von der beantragten Betrag und die Laufzeit. Sie benötigen, um ein Darlehen zu machen, wird die Bereitstellung von einigen Teilen erforderlich.

@moret: Deutsche Sprache - schwere Sprache. Sprechen Gaul und schreiben Pferd.

Das siehst Du wohl auch so.