Ihr Antrag Nr. wurde bewilligt.?

3 Antworten

Was auch immer Du beantragt hast, wurde genehmigt.

Das mag allerdings nicht das sein, worauf Du hoffst.

Beispielsweise schicken Kreditvermittler solche Nachrichten, um Dich zum Zahlen der "Vermittlungsgebühren" zu bewegen, denn es wurde nur Dein Antrag auf Vermittlung genehmigt, nicht aber irgendein Kredit. Für letzteres sind Banken zuständig und es mag sein, dass Dich keine Bank haben will. Dann zahlst Du für die "Vermittlungsdienstleistung", bekommst jedoch nichts vermittelt.

Daher diese Tips:

  1. Wenn Du hier eine Frage stellst, dann stelle sie vollständig mit Kontext. Mache Dir die Mühe, die Frage mit Erläuterungen zu stellen, die Sinn ergeben und eine Beantwortung ermöglichen.
  2. Wenn Du ein Darlehen benötigst, gehe gleich zu einer Bank. Kreditvermittler kosten nur viel Geld.

Was auch immer du beantragt hast wurde dir genehmigt.

heißt Dein Antrag wurde positiv beschieden - sprich Dein Kredit wurde bewilligt.