Ist Diese Seite seriös?

2 Antworten

Das sieht mehr als dubios aus... Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn du da tatsächlich Waren bekommst. Und wenn du Waren bekommst, stammen die vermutlich nicht aus legalen Quellen.

Vergiss das mal schnell wieder...

Es gibt genügend Shopping-Plattformen für alle möglichen Produkte, die zur Verfügung stehen... da solltest Du Dich nicht mit einem seltsamen Portal in China herumschlagen müssen.

Was willst Du denn da überhaupt bestellen? Und warum gerade dort?