Ich suche witzige Antworten für meinen Steckbrief in der Abizeitung. Könnt ihr mir helfen? (Lustig, ironisch und sarkastisch :))?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du in diesem Forum falsch bist, wie soll jemand hier deine persönliche Meinung, Gedanken, Wünsche und Pläne formulieren? So schwer sind die Fragen ja nun auch nicht, als dass man als zukünftiger Abiturient darauf nicht antworten kann.

Ansonsten würde ich als Antwort auf alle Fragen 42 vorschlagen, damit liegst du immer richtig.

Sendisalinda
Fragesteller

Es geht um nichts persönliches, es soll eben einfach nur witzig sein. Ein paar Ideen habe ich schon aber bei anderen fällt mir nichts cooles ein. Deswegen wollte ich nur nachfragen!

Das schaffst Du allein.

Sendisalinda
Fragesteller

Eben nicht

Atinchen372  30.04.2022, 12:06
@Sendisalinda

Traurig. Trotzdem solltest Su nicht darauf hoffen, dass Andere Deine Aufgaben erledigen. Mach das selbst. Da lernst Du was fürs Leben.