Ich bin Kunde bei der DKB und brauche 50 Cent Münzrollen. Woher kann ich diese bekommen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, welche Banken in der Umgebung verfügbar sind.

Die Volksbank Bonn Rhein-Sieg hat z.B. Automaten für Münzrollen. Für eigene Kunden ist die Nutzung kostenfrei, Fremdkunden zahlen einen Aufpreis von 50 Cent bzw. 1 Euro je Rolle.

In eine beliebige Bank gehen und einen (netten) Kunden bitten, eine 50 ct-Münzrolle an der Kasse zu holen.