Ich bin krankgeschrieben, angekündigt und möchte eine Abfindung. Sollte ich mich vor der Aussteuerung gesund schreibenlassen?

2 Antworten

Eine Abfindung wirst Du vermutlich NICHT bekommen, wofür auch? Und dabei ist es egal, ob Du aktuell krank oder gesund geschrieben bist.

Sollte ich mich, gegen den Rat des Arztes, gesund schreiben lassen?

Wozu? Und wieso sollte dir dein Arbeitgeber eine Abfindung dazu? Der hat doch gar keine Veranlassung dazu?