Hotel einchecken trotz Haftbefehl?

3 Antworten

Hallo Matze,

Da Dein "Fall" nicht so kritisch ist, Du wirst ja nicht vom FBI gesucht, deswegen denke ich, überwachen die Dich nicht so sehr, und denke sie finden Dich nicht im Hotel.

Sende der Staatsanwaltschaft, da gibt es ja bestimmt eine E-Mail Adresse, eine Kopie von der Überweisung/vom Kontoauszug zu.

Matze933
Fragesteller

Habe ich bereits getan, meine Angst ist eher, dass die Polizei trotzdem ins Hotel kommt. Werden sie über meinen dortigen Aufenthalt informiert ?

Alarm67  29.11.2023, 11:17
@Matze933

Nein, werden die nicht!

Und PS:

Habe die Unterlagen, dass Du das bezahlt hast, dennoch vorsichtshalber dabei!

Welche Rechnung hast du bezahlt?

Die 5500 €?

Dann ist der Haftbefehl nicht mehr vorhanden

Matze933
Fragesteller

Genau, die 5500, aber nicht per Echtzeit, es kommt dann erst morgen an und bis die es sehen und vermerken, könnte es doch passieren, dass die Polizei informiert wird über meinen Aufenthalt, oder ?

Schubert610  29.11.2023, 13:03
@Matze933

im Hotel liegt bestimmt kein Steckbrief über dich und in deren System ist bestimmt nicht hinterlegt das wenn du eincheckst das sie die Polizei rufen sollen.