Hochzeitskleid nicht abgeholt?

2 Antworten

Vielleicht kam das Kleid zum Hochzeitsgeschäft zurück und ist gar nicht in der Schneiderei verblieben? Hast du da schonmal nachgefragt? Haben die ihrerseits irgendwann mal versucht, dich zu kontaktieren? Sie könnten dein Kleid auch eingelagert haben (kann Kosten verursachen).

Im Prinzip hätte man dir das fertige Kleid auch einfach schicken können.

Möchtest Du jetzt nach über 2 Jahren dieses Kleid abholen oder wurdest Du dazu ... im Zusammenhang mit der wohl noch ausstehenden Rechnung des Schneiders ... seitens des Brautmodengeschäftes aufgefordert?

Tunima
Fragesteller

Nein, es wurde noch keine Änderungen vorgenommen .

Ich will es einfach abholen.

wilees  05.03.2020, 17:02
@Tunima

Also ist alleine das Brautmodengeschäft Dein Ansprechpartner, denn Du steht mit dem Änderungsatelier in keinerlei rechtlicher Beziehung.

Tunima
Fragesteller
@wilees

Danke für den Hinweis. Ich kontakier das Brautgeschäft, welches aber leider noch im Urlaub ist. Ich melde mich sobald ich was weiß. Danke.

Tunima
Fragesteller
@schneehase125

Du meinst abholen? Weil es das Schneideratelier nicht mehr gibt, kontaktversuche erfolglos...da sollte mein Kleid eigentlich sein

schneehase125  05.03.2020, 22:37
@Tunima

Aber den Schneider gibt es noch - irgendwer wird sich doch finden lassen, der weiss wo er jetzt ist.