Brautkleid weg

1 Antwort

Das Anschreiben von dem Brautmodengeschäft ist in seiner Begründung sehr ungewöhnlich und läßt eigentlich vermuten, dass das Kleid absichtlich oder aus versehen inzwischen verkauft wurde.

Du kannst ja in das Geschäft gehen und Dir einmal die Korrespondenz mit dem Hersteller bezüglich des Webfehlers zeigen lassen und man wird dir wahrscheinlich nichts diesbezügliches zeigen können. Und das würde ich dann als Argument benutzen, dass Du Dir zum gleichen Preis ein deutlich teureres Brautkleid auswählen kannst.