Hebeltrading BYBIT Liquidation nicht ausgeführt?

2 Antworten

Wenn ein Instrument mit einer Verkaufsschwelle ausgestattet ist, dann wird bei Erkennen dieser Schwelle der Verkauf zum nächsten Tick eingeleitet. Sehr volatile Instrumente können natürlich zwischen zwei Ticks deutlich weiter fallen oder steigen, d.h. der Ausführungskurs wäre dann je nach Instrument für Dich etwas günstiger oder schlechter.

Die Liquidität am Markt spielt hier in der Regel keine Rolle, da Du bei diesen Instrumenten mit den Emittenten selbst handelst, d.h. es muss nicht Marktteilnehmer geben, die Deinen Verkauf mit einem Kauf spiegeln.

Wie das bei Bybit jedoch wirklich gehandhabt wird, kannst Du nur dort erfragen.

4lexxX
Fragesteller

Vielen Dank, das mit dem Emittenten selbst gehandelt wird wusste ich z.B. nicht!

Selbst wenn die haften würden, dann viel Spass dabei, wenn Du Ansprüche stellst und in Singapur einklagen möchtest!!!

Aber grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, dass die Risiken mit deren Terms auf dich als User übertragen werden.

Lese dir deren Terms durch, dann bist du vermutlich schlauer! 😜😁😎