Hausaufgaben übers Wochenende in der Oberstufe in NRW?

1 Antwort

Du hast eine falsche Sichtweise .... die HA wurden für Freitag aufgegeben / von einem Schultag zum nächsten Schultag - Du hättest diese Aufgabe auch problemlos schon am Freitag erledigen können .... Du jedoch hast zur Bearbeitung sogar weitere 48 Stunden Zeit - so sehe ich das.

Und erzähle mir bitte nicht, dass Du /Ihr in Zeiten von Corona am Freitag am Nachmittag "durchgehend" Online-Unterricht hattet.

Levin2471
Fragesteller

Dann bringt die Regel keine Ha von fr auf Montag gar nichts und wir hatten bis 3 Uhr Unterricht