Hausarbeit schreiben lassen und bei Grin verkaufen - lohnt sich das?

1 Antwort

Du möchtest also, dass sich jemand die Arbeit macht, für Dich Hausarbeiten zu schreiben, um diese dann selbst zu verkaufen? Klingt nach DER geschäftsidee schlechthin, aber das ist doch eine einfache Rechnung. Was zahlst Du beim Schreiben lassen? Was kannst Du beim Verkauf erzielen?

Darf man denn die geschriebenen Hausarbeiten veröffentlichen und damit geld verdienen? Ergo, welche Rechte erwirbst Du an den Hausarbeiten?