Hat jemand schlechte oder sogar betrügerische Erfahrungen mit der DEKRA in Schwerin gemacht bezügl. TÜV Plakette?

1 Antwort

Wurde denn überhaupt geklärt ob besagter TÜV-Bericht wirklich seitens der DEKRA Schwerin erstellt wurde?

Oder ob es dort wirklich einen "bestechlichen" bzw. äußerst unzuverlässig prüfenden Mitarbeiter gab ?

Ansonsten wäre das nicht nachvollziehbar.

Dirmur
Fragesteller

Da dieser dort angestellt ist und als Prüfingenieur tätig ist, wurde auch der TÜV Bericht von diesem Prüfer an einem Prüfort erstellt.