Frage von Goldman,

Hat die ARGE oder sonstige Ämter über die Feiertage zu?

Ist zw. Weihnachten u. Neujahr normale Arbeitszeit in den Ämtern, sprich ARGE oder z.B. Jugendamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rentenfrau,

Also wir handhaben es so: am 24.12., 25.12. 26.12., 31.12. 01.01.2010 ist ganz normal geschlossen, die anderen Tage (außer Sa.So) ist ganz normal geöffnet. Am Jugendamt oder in der Stadtverwaltung wirds ähnlich sein.

Antwort
von wfwbinder,

Die meisten Ämter werden geschlossen haben.

Bei Gerichten gibt es einen Notdienst aber wohl nur für Strafsachen.

Antwort
von albwolf,

das können die ämter zum teil selbstständig regeln. wenn die geöffnet haben, dann wohl nur vormittags. aber mal ehrlich, wer will da noch was groß erledigen an solch einem tag?

Antwort
von Lissa,

Ruf morgen bei den entsprechenden Ämtern an und frag nach.

Oder googel die Behördenseiten deiner Stadt.