Hallo! Eine Frage , mein Chef will das zwei Kollegen ein Spind nutzen,ist das erlaubt? Weil das nicht Hygienisch ist.Will das nicht, was kann ich machen?

2 Antworten

An Hygiene würd ich im ersten Moment gar nicht denken, sondern an Sicherheit. Wir will mann denn Nachweisen, wenn etwas fehlt, das das der Kollege genommen hat?

"Will das nicht, was kann ich machen?"

Kündigen! 😜😁😎

berlina76  25.09.2023, 10:50

Tatsächlich ist das nicht so einfach, dem AN muss die Möglichkeit gegeben werden, seine Wertsachen vor Fremdzugriff zu schützen.

Einen geteilten Spind halte ich daher nicht für ausreichend, es sei denn es gibt die Möglichkeit Wertsachen extra zu verschließen