gerichtstermin verpasst

2 Antworten

Warte es ab: Es kann eine Ordnungsstrafe geben. Vielleicht aber stehen demnächst die Herren in grün (oder in blau) auch um 6.00 Uhr bei Dir vor der Tür zum Weckdienst.

das Gericht kann dem unentschuldigt nicht erschienenen Zeugen dann die durch das Ausbleiben verursachten Kosten auferlegen und gegen ihn ein Ordnungsgeld und für den Fall, dass dieses nicht beigetrieben werden kann, eine Ordnungshaft festsetzen (§ 51 StPO).

Kann - muss aber nicht ......

Gaenseliesel  19.11.2012, 19:57

Gerichtstermin verpasst ...... ? hmm ..... das geht auch ? Beim Friseur ist mir das auch schon passiert .... Na ja, K.