Genaue Tätigkeitsbeschreibung bei Gewerbeanmeldung?

1 Antwort

Es fehlt:

Geschenkverpackungen, personalisierte Textilwaren, Werbeartikel, bedrucken von Textilien

Handyhüllen Sublimationsdruck, bzw. personalisiert bedrucken und per Hand weiterverarbeiten.
Bedrucken von Textilwaren speziell mit dem Plotter.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pream 
Fragesteller
 06.05.2021, 22:14

Hallo danke für die Antwort, kann ich demnach die Textilwaren gegen bedrucken von Textilien tauschen?

Zählen iPhone Hüllen als Werbeartikel? Beißt sich etwas mit der Handwerkskammer, bzw. benötige ich eine?

0
wfwbinder  07.05.2021, 07:06
@Pream

Ob Geschenkartikel, oder zusätzlich noch "personalisierte Bedarfsartikel" ist doch relativ egal. Dafür wird sich kaum einer interessieren.

0
Reza1281  30.08.2021, 14:14

Hallo, vielen Dank für die Antwort 

Ich habe noch einen Lasergravur co2 und habe ich als Material noch Sperrholz und ACRYLGLAS

Was sollte ich schreiben.

Danke

0