Geldzurück verlangen nagelstudio?

3 Antworten

Verlangen kann man zunächst mal alles, das bekommen ist das Problem.

Eventuell musst Du Gelegenheit zur Nachbesserung geben. Dass Du nicht sofort etwas gesagt hast, war vermutlich nicht so günstig.

Du kannst eine Nacharbeit verlangen. Und nur wenn die auch schief geht hast du ein Recht auf finanziellen Ausgleich.

Wie hoch der ausfällt müsste man einen Gutachter fragen oder man einigt sich z.b. auf die Hälfte.

Die Arbeit wurde nicht ordnungsgemäß verrichtet.

Damit ist § 323 BGB die richtige Wahl.

Du musst in das Studio gehen, die Leistung reklamieren und dem Studio die Gelegenheit geben nachzubessern.

Erst wenn das misslingt, kannst Du Dein Geld zurück verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung