Garantie für Produkte, die in den USA gekauft wurden?

2 Antworten

Du bekommst mit dem Kauf eine normale Garantie. Wenn das gerät kaputt ist, dann kannst du es direkt beim Unternehmen einschicken, es gibt ja auch eine deutsche Abteilung.

Bei einem Apple-Produkt ist es relativ einfach. Apple ist weltweit vertreten. Mit dem iPhone aus den USA in "D" ist es ebenso, wie mit dem MacBook aus "D", wenn ich in Brasilien bin.

ch gehe zum Apple Distributor und bekomme ggf. Ersatz, oder Reparatur.