Fußabtreter?

1 Antwort

Da es nicht für jeden kleinen Lebenssachverhalt ein Gesetz gibt:

Ich (!) würde das Ding an die Seite stellen und einen Zettel daran befestigen mit dem Text
'Da ich jetzt bereits zweimal mit diesem Fußabtreter ins Rutschen gekommen und beinahe gefallen bin, bitte ich den Eigentümer, die Matte hier zu entfernen und ggf. durch eine rutschfeste, flache Matte zu ersetzen, die keine Stolperfalle darstellt'

und dann abwarten, was passiert.