Führerschein beantragung abgelaufen?

2 Antworten

Die Bescheinigung über den bestandenen Sehtest ist zwei Jahre lang gültig. Bis dahin musst du die Führerscheinprüfung bestanden haben oder einen neuen bestandenen Sehtest nachweisen. Wie der Sehtest für Pkw, ist auch das Gutachten vom Augenarzt über deine Sehfähigkeit für den Lkw-Führerschein zwei Jahre lang gültig.

Und es war wirklich nicht möglich diese Frage bei der Anmeldung bei der Fahrschule zu stellen.