Fehltag oder Schlechte Noten?

3 Antworten

Ist doch eh egal, da Du vermutlich ja noch nicht einmal versetzt wirst! 😜😁😎

Um eine Klausur nicht zu schreiben benötigst Du ein Attest , musst also krank sein

Die Zeit Zeit zu nutzen , anstatt Sportunterricht lieber für die Klausur zu lernen halte ich für legitim und empfehlenswert und liegt in Eigenverantwortung sich abzumelden .

Auch nutzt es nichts , 1 Stunde vor der Matheklausur noch 2 Stunden Zirkeltraining zu machen .

Ein Fehltag macht nichts , bei 30 sieht es schon anders aus .

Gern nochmal: Dazu gibt es keine allgemeingültige Regelung - das kann also niemand 'wissen', außer vielleicht die dafür zuständige Person an Deiner Schule.