Fahrschulwechsel möglich ohne Kündigung?

2 Antworten

Du kannst dich auf jeden Fall bei einer anderen anmelden. Ob du bei der alten dann trotzdem zahlungspflichtig bleibts, musst du im Vertrag nachlesen.

Lofofanatica
Fragesteller

Aber ich muss bei der alten dann keine Kündigung mehr schreiben oder?

Tiiii  13.09.2023, 10:18
@Lofofanatica

Kommt auf den Vertrag drauf an. Es könnte am Ende sein, dass die Alte von dir Geld verlangen kann, weil du verpflichtet warst xy Stunden zu absolvieren.

Fahrschulwechsel möglich ohne Kündigung?

Ja, denn Du bist nicht verpflichtet in der bisherigen Fahrschule weiterhin / erneut theoretische bzw. praktische (Fahr-)stunden zu absolvieren.