Eidesstattliche Versicherung, P-Konto und Geld sparen, geht das?

1 Antwort

Hallo ich kann ihnen Empfehlen wenn sie eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben ein Sparkonto in Österreich zu eröffnen denn dieses kann nicht gepfändet werden, und dann die Beträge vom P-Konto dort hin überweisen. Alles was Über den Freibetrag auf dem P-Konto hinaus geht geht an die Gläubiger, was ich ihnen auch noch empfehlen kann die Prepaid Mastercard von Netteller denn diese wird auch im Ausland geführt.