Denkt ihr diese Geschäftsidee würde funktionieren?

4 Antworten

schnell und unkompliziert Geld zu verdienen

soso...

probier das doch erstmal aus, bevor du das im grossen Stil machst.

hab noch nie Kleidung gebraucht gekauft...auch sagt mir Momox nix.

Ich weiß abe, das zumindest Ebay ab 30 Verkäufen bzw 2000 Warenwert verpflichtet ist, das Finanzamt zu informieren

ob das für Momox gildet weiß ich nicht

BWL0Justus
Fragesteller

Gute Idee, ich mach das mal mit 5 Artikeln probeweise!

Respekt. Wirklich eine grandiose und total neue Idee.

*Sarkasmus off*.

BWL0Justus
Fragesteller

Danke!

Deine Idee wird bereits im großen Stil genutzt. Du solltest eine Preis-Kosten-Funktion erstellen, Den Preis mit Ravattierung testen und dann das Betriebsoptimum bestimmen.

Wühl einfach in den Altkleidercontainern oder frage Tante Trudi was sie noch im Schrank hat

BWL0Justus
Fragesteller

Prinzipiell gute Idee, eine Tante Trudi kenne ich nur leider nicht und in einen Container muss jmd. anders steigen!