Darf Vermieter Umbau meiner (Eigentums-)Einbauküche verlangen/veranlassen?

2 Antworten

Kläre den Vermieter mal auf, dass unterirdische Probleme mit der Abwasserleitung keine Änderungen an den Wasseranschlüssen der Wohnungen nötig machen.

Nach meiner Sichtweise müsste der Vermieter dann für diese durch die Instandsetzungsarbeiten !! ( diese Arbeiten stellen ja schließlich keine wertsteigernden Fakten dar ) entstehenden Umbaukosten komplett aufkommen.