Darf man als jugendlicher mit einen erwachsenen schlafen?

5 Antworten

Deutsches Recht:

Ab 14 ist man Sexuell Mündig und darf Sex haben, auch mit Personen ü18.

Theoretisch ist der Altersunterschied irrelevant. Praktisch hat es aber ein Geschmäckle, wenn 14 zu 30 oder gar älter.

So jetzt noch zu deiner Finanzfrage:

Es darf kein Abhängigkeitsverhältnis entstehen, Sex gegen Geld u18 geht also nicht genauso wie Schüler- Lehrer um bessere Noten zu bekommen.

PS kommst du aus Österreich gibt es tatsächlich eine Beschränkung, wieviel älter der Partner sein darf, wenn eine Person u18 ist.

Als Jugendlicher mit einem Erwachsenen sowieso. Als Erwachsener mit einem Jugendlichen in aller Regel ebenfalls. Es gibt aber bestimmte Konstellationen, in denen man es nicht darf (z.B. Ausnutzen einer Machtposition oder einer fehlenden Faehigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des/der Minderjaehrigen, Paysex).

Wo kein Kläger ist wäre kein Richter. Wenn beide wollen und keiner schwanger werden kann.

Ja in getrennten Zimmern

Futarsch  02.04.2024, 18:21

Oh mein Gott...