Darf ich als Ausländer einen Minijob machen, während ich einen Deutsch Kurs besuche, um mich zum Studium vorzubereiten?

1 Antwort

Das hängt m. W. von der Art Deines Aufenthaltstitels ab - den solltest Du mal nennen, denke ich. Ggf. auch mal im Forum bei www.info4alien.de fragen (aber hier meldet sich vermutlich auch noch jemand mit mehr Ahnung zum Ausländerrecht).

Light254
Fragesteller

Danke Ihnen vielmals, ich wollte auf Hilfreich drucken, konnte ich nicht schaffen, wie dumm ich bin !

mal sehen bei dem Link