Darf ein lehrer aufgaben die zur corona zeiten aufgegeben werden benoten?

4 Antworten

Schulfrei heißt nicht lernfrei und von Abiturienten kann der Lehrer auch schon Eigeninitiative erwarten. Ob eine solche Benotung von Hausaufgaben in der aktuellen Lage zulässig ist hängt allerdings auch von der Rechtslage in deinem Bundesland und den Anweisungen des zuständigen Bildungsministeriums ab.

ob aufgaben die mir per email zugeschickt werden von mit gemacht werden MÜSSEN ?

Es besteht Schulpflicht derzeit im "Homeoffice-Status"..... und somit hast Du auch Dir via Email übersandte Aufgabenstellungen zu erledigen / bearbeiten ..... wenn nicht = Leistungsverweigerung = Benotung Ungenügend.

Es ist ja offensichtlich, dass jemamden wir dir die Hochschulreife nicht zugestanden werden kann. Allein eine Notwendigkeit für den Zugang zur Hochschule sehe ich in deinem Fall als nicht gegeben.

Deine Beleidigungen und Deine Fakefrage habe ich gemeldet. In Kürze wird das sicherlich gelöscht.

Schulfrei?? Wie kommst du denn da drauf? Eine ähnliche Fragen hatten wir vorhin. Schau mal die Antworten an! Willst du nun dein Abitur oder nicht? Da hilft nur "Arschbacken zusammenpfetzen". Im Leben " nach der Schule" bekommst du auch nichts geschenkt. Je eher du dich der Realität stellst, umso einfacher für dich später. Also, gib ALLES!