Börsengang Biontech?

2 Antworten

Ist Genta nicht schon in einer besseren Welt?

Was soll denn da in einer noch besseren Welt heißen?

Gibt es ein Jenseits jenseits des Jenseits?

Zieh besser einen Aluthut auf! Der schützt vor kosmischen Strahlungen und Gentas, NeoMedias.

stockmaster  28.09.2019, 23:43

Mit nicht mehr existenten Firmen hat unser „Freund“ ein echtes Problem

wir werden das wohl mit einem Aluhut nicht in den Griff bekommen :-D

Erfolgreicher als genta?

definiere erfolgreich ?!

millionen von Anlegern abgezockt. XXX Millionen Euro Verlust gemacht. Nichts auf die Reihe gebracht.

Siehe: https://www.thestreet.com/story/11747573/1/genta-1998-2012.html

Da redet man von 1 Mrd $ Totalverlust

Also, Da braucht es nicht viel um „erfolgreicher“ zu sein ... sogar 50 Mio Verlust wäre erfolgreicher