Bewerbung in Niederlanden?

3 Antworten

Das wird nur klappen, wenn Du entweder gut Niederländisch sprichst, oder Dich in einem Bereich bewirbst, wo überwiegend englisch gesprochen wird.

Keiner wird Dich als Verköäufer beschäftigenwenn Du nur Leute bedienen kannst, die Deutsch, oder Englisch sprechen.

Auch wenn viele Niederländer Deutsch sprechen, möchten sie im Alltag und den entsprechenden Verrichtugnen nur niederländisch sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie gut ist denn Dein Niederländisch?

Uns Deutsche mögen viele Niederländer nur als Touris und nicht als Arbeitskräfte. Wenn der Deutsche dann auch nur Deutsch sprechen kann sehe ich keine große Chancen am Arbeitsmarkt.

Versuch macht klug! 😁😎

Viel Erfolg! 👍👌